Nach einem tollen Saisonauftakt mit zwölf Teilnehmern mussten wir in Rennen 2 wieder einen kleinen Dämpfer hinnehmen und hatten nur acht Fahrer in der Starterliste.
Kurzum, es sollte wieder ein Rennen im Crash ‘n’ Chaos Modus werden.
Wie auf den Bildern zu sehen, war der Posche 917 wieder das Maß der Dinge, lediglich Michael W. und Uwe F. setzten mit McLaren M8A und Ferrari 512 CL auf andere Fahrzeugtypen.
Das Rennen in Worten, die “Mühlmänner” geben auch weiterhin den Ton an, gerade der frisch gebackene DSC Süd Meister Andreas ist mit einem weiteren Sieg auf Kurs, Papa Dieter bleibt knapp eine Runde vor dem Drittplatzierten Michael W. Mit schon deutlichen 3,03 Runden Rückstand fährt Alex H. auf Platz 4 durchs Ziel, weitere 3,03 Runden dahinter liegt Pepe S. auf Rang 5, der sich gegen Rennende ziemlich gegen den aufkommenden Uwe F. strecken musste. Knapp zwei Runden dahinter fährt Manfred H. durchs Ziel, die rote Laterne geht diesmal an Walter H. weitere zwei Runden dahinter.
Trotz geringer Beteiligung ein tolles Rennen, hoffentlich beim dritten Saisonrennen wieder mit mehr Gastfahrern.

Das komplette Ergebnis gibt es hier.