Eröffnung 18.02.2012

Nach 8 Monaten Baustelle war es nun endlich soweit. Wir konnten nun offiziell unsere neuen Räumlichkeiten eröffnen. Dafür haben wir alle Freunde und Bekannten, aber auch die Münchner Slotszene eingeladen und viele Gäste folgten diesem Aufruf. Sogar unser Freund Rüdiger Retzlaff lies es sich nicht nehmen und kam eigens aus Augsburg angereist um unsere neue Location unter Augenschein zu nehmen. Dabei durften wir seine DSC Fahrzeuge bewundern und der Weg war nicht mehr weit um in den DSC und BSCC Terminkalender mit als Austragungsort aufgenommen zu werden.

Den ganzen Tag über wurde mit gestellten Mini-Z Fahrzeugen die “Neue” erkundet und Groß und Klein hatten sichtlich Ihren Spaß das neue Geläuf unter die Räder zu nehmen.

Neben dem Fahren fanden natürlich auf viele Gespräche statt und nicht zuletzt wurde auch unsere Küche eingeweiht.