Zehn Fahrer fanden sich heute vor einer Woche zum Nachholrennen des 2. Laufs in Forstern ein. Zum ersten Mal waren Vater und Sohn Hollenburger sowie Armin M. vielen als Teammitglied von “Pinegarden Racing” bekannt, mit von der Partie.

Das Qualifying brachte unter den Stammfahrern keine größeren Überraschungen zu Tage, lediglich Rookie Maxi M. brennt eine 6.777 bei seinem ersten GTM Auftritt in unser MDF und sichert sich so souverän die Pole.

Die Gruppe B startet sehr ausgeglichen, lediglich Uwe F., der sich mit einem taktischen Quali in diese Gruppe manövrierte, um sich mit Heiko S. den Regler teilen zu können, fuhr seinen Gegnern auf und davon. Dahinter sortierte sich das Feld im Laufe des Rennens mit Winnie N., Pepe S. Karsten B. und Armin M., der noch sichtlich mit Auto und dem Forsterner Geläuf zu kämpfen hatte.

In der Gruppe der Schnellsten hat Maxi M. sofort klargestellt wo der Hammer für diesen Abend hängt und distanziert Heiko S. am Ende um mehr als fünf Runden. Manfred kämpft mit Walter und Jürgen kämpft wieder einmal mit der Technik. Maze bleibt am Ende vor Walter, Jürgen fällt auf den vorletzten Platz zurück.

Unsere schnellste Rennklasse macht noch immer riesig Spaß, könnte nur ein wenig mehr Teilnehmer vertragen. Das Rennergebnis ist unter folgendem Link online.