Howdie NASCAR Fans!!!

Ab sofort ist die Anmeldung zu den 11. Southern 500 2023 möglich. Termin ist wie schon lange bekannt der 06. – 07.10.2023 beim SRC P3 in Forstern.

In Jubiläumsjahr 2022 fand das 10 Southern 500 statt. Insgesamt waren 24 Starter mit dabei. Aber nicht nur Starter aus ganz Deutschland (Berlin, Frankfurt, Wiesbaden, Ingolstadt, Franken, usw.) auch die Schweiz war vertreten.  Viele hatten sich stark vorbereitet um zu verhindern, dass der Pokal wieder einmal nach Ingolstadt geht, aber es reichte wieder einmal nicht. Seb konnte den Southern Sieg wieder einmal für sich verbuchen. Nur bei den Trucks konnte sich Heiko an Seb vorbei schieben um den Pokal nach Pfaffenhofen zu holen. Aber, neues Southern, neues Glück, vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

Hier geht es zur Ausschreibung