13.11.2022

Am 04.11.2022 fand in Forstern ein äußerst spannendes und unterhaltsames Finalrennen zur Classic Nascar 2022 statt. Da die Rennen 4 und 5 wegen Termin Kolisionen ausfallen mussten bestand diese Saison leider nur aus 4 Rennen. Seb konnte seinen dritten Sieg einfahren und sich damit die Meisterschaft sichern. Carlos an diesem Abend nur auf Platz 4, konnte sich den zweiten Platz in der Gesamttabelle sichern. Gerry, in dieser Saison überraschenderweise Sieglos, kam auf Platz 2 ins Ziel, ergibt in der Tabelle Platz 3. Manfred an diesem Abend bestens aufgestellt kam als dritter ins Ziel und konnte sich damit Platz 4 in der Tabelle sichern. Die weiteren Platzierungen findet Ihr in der Ergebnistabelle.

Classic Nascar 2022 Gesamtergebnis

Wir freuen uns schon sehr auf eine weitere Classic Nascar Saison in 2023, das wäre dann die 8. Saison.