Das Ergebnis zum 6. finalen Lauf zum M1 Procar Cup 2022 ist eingepflegt. Die Ergebnisse stehen damit fest.

Sehr knapp ging es zu im Finale. Das bestätigte nochmal den Eindruck der bisherigen Läufe, dass das Reglement gut funktioniert und die Rennergebnisse alle sehr eng sind. Zwischen dem ersten und dem achten Platz liegen gerade mal 2,9 Runden. Der engste Abstand zwischen Platz 3 und 4 gerade mal 0,06 Runden.

Heiko konnte das Finale für sich entscheiden und seinen ersten Sieg einfahren. Damit der vierte Fahrer der Siegreich war in dieser Saison.

Trotzdem führte insgesamt an Seb kein Weg vorbei, Gratulation zum Serien Sieg 2022. Gerry sicherte sich Platz 2. Heiko konnte sich mit 3 Punkten Vorsprung auf Sven Platz 3 sichern.

Alles weitere in der Ergebnisliste:

M1 Procar Cup 2022 Gesamtergebnis