Die “DSC Süd” mit 20 Startern zu Gast beim SRC P3 Forstern.
Am 10./11.02.2023 fanden sich die Teilnehmer der DSC Süd zum 3. Rennen der Saison 2022/2023 bei uns in Forstern ein. Neben den Stammfahrern aus Bayern durften wir auch wieder zahlreiche internationale Starter aus Österreich und der Schweiz bei uns begrüßen und mit Heinz M. sogar einen alten Bekannten aus Berlin.
Über beide Tage herrschte eine tolle Atmosphäre an und um die Bahn, wir sahen unzählige wunderschöne Fahrzeuge der Klasse 1 und 2 und spannende Zweikämpfe auf der Strecke. Der BoS in der Klasse 1 ging an Ralf B. für einen bildschönen BMW 3.0 CSL und in der Klasse 2 nach Österreich, nämlich an Kerstin P. und ihren tollen “Gunston” 917 K. Der Tagessieg wurde unter den Heimaskaris Dieter M. und Andreas M. ausgefochten, wobei der Sohn seinen Vater am Ende doch klar distanzieren konnte. Der dritte Platz ging ins Berchtesgadener Land, diesen sicherte sich nämlich Martin H. mit 127,5 Punkten. Alle weiteren Platzierungen sind wie immer auf der DSC-Seite zu finden.
Ein herzliches “Dankeschön” an die Verantwortlichen und Teilnehmer der DSC Süd und “Auf Wiedersehen in 2024”