1. Lauf GT Masters 2018

9 Fahrer fanden den Weg nach Forstern (eigentlich 10, aber einer musste aus Gesundheitlichen Gründen den Rückzug antreten). Das Qualifying konnte Chris H. mit einem neuen Porsche am Start, vor Gerry H. und Heiko S. jeweils mit einer Dodge Viper für sich entscheiden.

In der ersten Gruppe des Abends konnte sich Jürgen K. mit 6 Runden Vorsprung deutlich absetzen, gefolgt von Heiner P, mit einem neuen Ferrari 488. Manfred H. konnte sich nur mit einem gemeinen taktischen Kniff (ein dickes sorry, nochmal dafür) vor Donald T. halten. Die Rundenzeiten und technische Probleme hätten das nicht hergegeben.

In Gruppe 2 konnte sich Heiko S. den Sieg, vor Sebastian H. und Gerry H., sichern. Carlos I. lief auf dem 4. Platz, vor Polesetter Chris H. im Ziel ein. Damit 4 amerikanische Bollermänner auf den ersten 4 Plätzen, vor den ganzen europäischen Sportwagen aus Deutschland, Italien und England.

Somit ging der erste Sieg in der GT Masters PRO an Heiko S., der Sieg in der GT Masters AM an Sebastian H.

Alles weitere in der Punktetabelle.