Trotz Ferienzeit fanden sich gestern 11 Nascar124 Fans zum dritten Saisonrennen in Forstern ein.
Ganz besonders erfreulich an diesem Rennabend war, dass wir mit Hermann W. dessen Sohn Max und Walter H. wieder drei Fahrer bei uns an der Bahn hatten, die ihren Regler schon lange nicht mehr im Renntrimm gedrückt haben.

Donald und Pepe kontrollieren Gruppe B von Beginn an auf Position eins und zwei. Dahinter entwickelt sich aber ein spannender Dreikampf zwischen Armin, Walter und Hermann, bei dem die Positionen ständig wechseln. Max kann das Feld in seinem ersten Rennen nach der langen Pause erst einmal nur nach hinten absichern.

In Gruppe A zeigt Carlos im ersten Stint gleich mal wo der Hammer hängt, muss aber im weiteren Rennverlauf abreißen lassen.
Gleiches passiert Jürgen, der seine Pole leider überhaupt nicht bestätigen kann.

An der Spitze können wir einen spannenden Schlagabtausch zwischen Heiko und Uwe verfolgen, doch Mr. Nascar zeigt Nerven und schmeiß seinen Dodge vier Mal aus der Spur, Heiko hingegen hat nur einen einzigen Abflug und gewinnt am Ende verdient. “Man of the Race” war am gestrigen Abend aber sicherlich Ralf P., der sich gegen Rennende still und heimlich mit Top Rundenzeiten an Jürgen und Carlos vorbei auf Platz 3 schiebt.

Das Rennergebnis in der Übersicht findet Ihr hier.