Southern 500 und Abarth 200

Unglaublich, schon ist das Southern Wochenende wieder rum 😳

Aber ich denke wir hatten 2 wirklich tolle Tage in unseren heiligen Hallen. Super spannende Rennen, sowohl mit den NASCAR Trucks am Freitag als auch mit den NASCARs am Samstag. Fantastische Gäste, die hoffentlich alle glücklich und gesund wieder nach Hause gekommen sind, haben die 2 Tage trotz aller Organisation und Arbeit zu einem tollen Event werden lassen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Herzlichen Dank an Uwe für die Energie und den Aufwand, die er in die Organisation gesteckt hat.Dank an Carlos für die kulinarische Versorgung mit Chili und Burger, an Heiko, Pepe und Heiner für die Unterstützung vor und während des Events und ebenfalls an Franz, der uns auch tatkräftig unterstützt hat, obwohl er an den Rennen nicht teilgenommen hat. Und natürlich auch an die Sponsoren, die die Tombola mit Preisen versorgt haben.

Gratulation an Gerry für die Siege in beiden Rennen, an Uwe und Manfred für den Gewinn der Best of Show Wertungen.

Ich denke, wir hatten alle mächtig Spaß und freuen uns schon auf die nächsten Southern 500 2018.

Die Sieger

Alle hatten Spaß

Starterfeld NASCAR

Starterfeld Trucks

Winner “Best of Show” NASCAR

Winner “Best of Show” Trucks