Schon wieder eine gute Woche her als ein fantastisches Southern 500 2021 statt fand. Nach dem Ausfall 2020 konnten die Southern dieses Jahr leider nur mit einer eingeschränkten Teilnehmerzahl stattfinden. Diesen 20 Teilnehmern war aber der Spaß nach der längeren Slotveranstaltungspause deutlich anzumerken. Sowohl das Truckrennen am Freitag als auch die beiden NASCAR Läufe am Samstag hinterließen nur freudige Gesichter. Wir möchten uns nochmals bei allen Teilnehmern für das Wiedersehen, für die tollen Gespräche, für die entspannte Atmosphäre und die tollen Rennen bedanken. Die Ergebnisse sind in die NASCAR Tabelle eingepflegt, da ja die Ergebnisse der beiden NASCAR Läufe auch zu unserer Club Serie zählen.

Herzliche Gratulation an die Gewinner:

Southern 500 NASCAR:

  1. Sebastian Höbelt
  2. Heiko Stiller
  3. Carlos Invernati

Abarth 200 NASCAR Truck

  1. Sebastian Höbelt

Best of Show NASCAR:

Manfred Herklotz

Best of Show NASCAR Truck:

Carlos Invernati

Zum Gesamtergebnis geht es hier lang:

NCS_2021_Ergebnisse