30.07.2021
Erstes Rennen zur NASCAR Club Serie 2021. 8 Fahrer sind am Start.
Überraschungsgast Roger aus der Schweiz am Start.
Erstmals Ingo bei einem P3 Rennen, mit einem Leihfahrzeug aus dem Rennstall Kriha am Start.
Wahlweise Chili Dog oder Cheese Dog zur Stärkung aus der P3 Küche.
Heiko schnellster im Qualifying, vor Jürgen und Langaussetzer Uwe. Der vierte Startplatz ging in die Schweiz an Roger.

Ingo hatte bei seinem ersten Rennen noch deutlich mit dem V8 Boliden und dem unbekannten Geläuf zu kämpfen, daher nur Platz 8.
Winfried konnte seine fünfte Startposition nicht halten und fiel auf sieben zurück.
Manfred, wie der eine oder andere auch auf einigen Spuren ziemlich Gripplos unterwegs, zeigte der Chevy auf der letzten Spur was eigentlich in ihm steckt, da war es allerdings zu spät, daher Platz 6.
Jürgen konnte seinen mit seinem Süßwarenboliden den zweiten Startplatz nicht halten und landete auf Platz fünf.

Carlos machte zwei Plätze gut, von sechs auf vier.
Roger trieb seinen Chevy beherzt um das Forstener Geläuf und kam damit auf dem letzten Stockerlplatz, nämlich auf der drei, als bester nicht Dodge ins Ziel.
Uwe hatte nach seiner langen NASCAR Pause sichtlich Spaß und trieb seinen Dodge auf Rang zwei ins Ziel.
Gratulation an Heiko, dessen Dodge schon länger zeigt was in ihm steckt, Platz eins.

Nächstes Rennen am 27.08.2021.