2. Saisonrennen unserer Classic Nascar Series 2018 und wieder fanden sich 11 Fahrer bei uns in Forstern ein. Die Pole Position kann sich Sebastian H. knapp vor Uwe F. und Gerry H. sichern.
Die Gruppe B geht ihr Rennen sehr diszipliniert an und wird bis etwa zur Rennhälfte von Peter V. angeführt, im weiteren Verlauf leistet er sich allerdings ein paar Abflüge und so können sich sowohl Carlos I. als auch Ralf P. an “Mütze” vorbeischieben. Nach hinten wird das Feld bis dahin von Heiner P. mit seiner Knutschkugel abgesichert.

Die Gruppe A legt gleich richtig los und fabriziert noch in Runde 1 einen “Big One” mit Chaosphase. Jürgens Renner bockt tierisch und zwingt ihn zur frühzeitigen Aufgabe. Sebastian und Gerry kämpfen um die Spitze, Heiko S. und Uwe um P3. Zwischen den Beiden liegt nie mehr als eine halbe Runde, das glücklichere Ende hat dann allerdings Uwe F. P1 geht an Seb, da Gerry am Ende auf rot nicht mehr angreifen kann.

Das Ergebnis im Überblick und die gesamttabelle findet Ihr hier.